30. Juli 2012

Montagsherz 22/2012

Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können.
- Ernst Ferstl -


 Die ღzige Aktion von "Frau Waldspecht": und hier ist mein neuer Beitrag ...

 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wunderschönes Herz mit einem sehr schönen Spruch .....mag die Sprüche von Ernst Ferstl sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir, und das Herz mit seinen Freunden ist so freundlich.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  3. Viele, viele Herzen zum Verschenken und Dekorieren.
    Schön gesehen!
    Der Spruch ist auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbarer Spruch und das Herzchen eine sehr nette Deko
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Dekoherz, hast due ins gekauft ?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herzen mit Schleifchen und passender Spruch - wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herzchen, ich glaube solch ähnliche, nur in Metal hatte ich auch mal dabei. Liebe Grüße Tränenherz.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Herz und ein schöner Spruch!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Vielen Dank auch für Deine wieder so netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. Viele, viele rote Herzen ...
    Mit den Augen des Herzens sehen - die Fähigkeit besitzen nicht viele. Leider ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...