27. Juli 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend 20/2012

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".



Frauchen musste einkaufen und dafür passen wir solange auf das Auto auf *lach* ...
Erst lies sich Nr. 1 am Fenster blicken, dann kam noch Nr. 2 dazu und die Nr. 3 war der stolze Beifahrer und lies sich am offenen Fenster überhaupt nicht blicken.

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. mit Hund im Auto..im Moment nicht DAS was die Hunde glücklich macht..
    Aber das Fenster war auf und Schatten war auch da..
    FEIN
    LG vom katerchen der Danke sagt für diese kleine Bildergeschichte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ein herrlicher Schnappschuss. Mit den zwei großen Hunden ist das Auto ja dann voll besetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, das ist ein ganz kleines Auto gewesen und es waren wirklich 3 Hunde im Auto!

      GLG Doris

      Löschen
  3. Ein toller Schnappschuss, liebe Doris!

    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...