25. Juli 2012

Ein Stück Himmel 21/2012

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Édith Piaf





 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
 
 Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Ein tolles "Stück vom Himmel",vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Himmel ....wie im Sommer *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sky!
    Have a nice summerday!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    eine schönes Foto hast Du gemacht. Ja, der Sommer ist nun wirklich überall angekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. solche Wolken hatten wir neulich auch..finde die ganz toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...