14. Mai 2012

S/W-Fokus 18/2012

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um. Es macht uns durch kurze Fröste reifer.
Jean Paul 1743 - 1825
Das Original ...
Colour Key - Technik ...
S/W - Fokus
S/W ...

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tulpenbilder :O)
    Das Gelb leuchted so schön, aber auch in schwarz-weiß ein tolles Bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön..egal wie
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich in Reihe aufgestellt, liebe Doris ;)

    Mir gefällt besonders gut, dass deine einzelnen Bearbeitungen zeigen, wie sehr schon eine kleine Veränderung ein Bild in seiner Aussage vollkommen verändern kann. Schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. heute gefällt mir das 3. Bild besonders gut!

    Hab eine schöne und kreative Woche - ich bin noch mal im Fußballstress :-)

    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...