7. Mai 2012

S/W-Fokus 017/2012

Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, das der Dornenstrauch Rosen trägt.
- Arabisches Sprichwort -
Das Original ...
Colour Key - Technik ...
S/W ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht




































































































































































































S/W- Fokus (Bleistift) ...


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Sprichwort und wunderschöne Rosenbilder, liebe Doris!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Monday, Doris! The roses are gorgeous. If you grew them, then I salute you. What you have done with the picture is amazing. I am guessing that you used Photoshop or some other program. The last picture looks just like a sketch.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, was du wieder gezaubert hast, liebe Doris!

    Diese "Spielereien" liegen dir sehr und ich freue mich sehr darüber, dass du dich so begeistert am Projekt beteiligst. Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. hier ist das letzte Bild mein Hit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...