10. Mai 2012

just one pic # 5


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. schön, dass du dabei bist! fällt das unter schleichwerbung :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hab ich auhc dran gedacht, Schleichwerbung *schmunzel* ..........aber man kann sich ja nicht aussuchen, was -LEIDER!!!- immer wieder einfach in die Natur geworfen wird !
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt vieles, was ein tolles Bild bieten kann.
    Haben Sie einen großen Tag.

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/11/just-one-pic-5/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild auf positive Weise "irritierend". Und zwar deshalb, weil man auf den ersten Blick die Umweltsünde sehen sollte, aber mein erster Blick sagt jedes Mal wenn ich das Minibild im "just one pic" Blog sehe, dass die Flasche sich in diese Ritze fügt wie ein Baby zwischen die Beine der Mutter. Für mich sagt das Bild "Geborgenheit". So unterschiedlich kann Sehen sein. Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...