11. Mai 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend 19/2012

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow - ein Maikäfer!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön, ein Maikäfer.
    Gestern flog etwas grünschillerndes in der Größe um mich rum.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...den hast du aber gut erwischt, liebe Doris, denn die fliegen doch meist erst in der Dämmerung und dann schnell vorbei...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Doris, der Käfer ist ja toll getroffen. Ich habe irgendwas von einer Schwemme in diesem Jahr gehört?! Bei uns ist sie noch nicht angekommen, wenn es denn eine geben sollte... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gab es eine Maikäfer-Schwemme....zwischen 21Uhr und 21Uhr30 flogen die Maikäfer in riesigen Schwärmen durch die Luft. In der Zeit konnte man den Kopf kaum nach draußen stecken...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Doris, ein Maikäfer, wie lange habe ich keinen mehr in der Natur gesehen, muss doch heute abend auch mal Auschau halten, vieleicht sehe ich doch mal einen.
    Liebe Wochenendgrüße, OLlvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...