4. Mai 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend 18/2012

Gefühle, Blumen und Schmetterlinge leben desto länger, je später sie sich entwickeln.
- Zitat von Jean Paul -

 

 

 

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".

... das Innenleben einer Tulpe.

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Das Innenleben einer Tulpe ist immer wieder sehr faszinierend. Wenn sie von Außen rot ist, dann staunt man doch, welch tolles Farbenspiel und Muster sich im Innern versteckt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris,
    bei uns sind die meisten Tulpen schon verblüht.
    Da hast du ja noch eine kleine Schönheit erwischt.
    Alles Liebe sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar eingefangen!
    gefällt mir ausgezeichnet, dieses foto, liebe doris!
    schönes wochenende wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris,

    ich sags ja, tulpen haben was. genau wie du, habe ich sie auch mal von oben fotographiert.
    ein paar von den schönheiten, fangen nun an, auch bei mir aufzublühen. die zeitigen sorten sind auch bei mir, na klar, schon verblüht.

    ein recht schönes wochenende wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blick in die Tulpe!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...