16. Mai 2012

Ein Stück Himmel 20/2012

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.
- Immanuel Kant -


 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Deine Himmels-Bilder sind immer so schön! Auch wenn dieser Himmel eher ein wenig bedrohlich aussieht, ist es doch ein wunderbares Stück Himmel!

    Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto....konnte mich heute noch nicht bei Tina eintragen,bin aber dennoch mit meinem Bild auf meinem Blog dabei.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne himmlische Bild, das Sie zeigen.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein tolles Zitat - du hast auch einen tollen Fundus!

    Und bei dem Bild .. oh je, das sieht nicht nach schönem Wetter aus!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. danke für den stimmungsvollen himmel. tolles foto! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wolken die kaltes Wetter zeigen..aber schön ist der Himmel dennoch für mich..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Regenwolken, wenn sie dicht halten, wunderschön, aber ein bißchen traurige Stimmung. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful cloud formation.

    Here's my piece of heaven.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    ich mag diese Wolkenformationen, wenn man richtig deutlich die einzelnen Schichten sieht.
    Besonders interessant ist es, wenn sich dann solch dicke Wolkenberge plötzlich wie durch Zauberhand (ist halt die Sonnen"hand") wieder auflösen und die Sonne den Sieg davon trägt.

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...