9. Mai 2012

Ein Stück Himmel 19/2012

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Herrlich dramatisch, Dein Himmel über der Straße...
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild..hoffe der Schirm war auch mit..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris .....Ein schönes Stück Himmel..... so bedrohlich und doch so schön!
    So langsam steckst Du mich an mit den Himmelsbildern! Ich wollte heute morgen auch wieder den Himmel fotografieren, aber da kam mir der Regen dazwischen ...
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist ja wunderschön mit dem Wolken, normalerweise würde man ja sagen auweh ein Wetter kommt aber als Himmelsfoto ist es herrlich mit den Wolken.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Bei deinem Foto passt alles!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  6. Man fragt sich unwillkürlich, haben sie dicht gehalten oder nicht. Auch Regenwolken können sehr attraktiv sein, wie man bei Dir sehen kann. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...