25. April 2012

Wet-Picture No. 16

Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
- Ernest Hemingway -
 
 

 


 
Hier zeige ich Euch meinen Beitrag zum Projekt
"Wet – Picture"...
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht  
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris, ein tolles Bild zu dem Thema!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes, verwunschenes Eckchen, nur ..... leider, wie so oft zu sehen, auch Sammelpunkt für Abfall.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da schwimmt ein Begrenzungspfosten im Wasser ...

      GLG Doris

      Löschen
  3. Ich kann mich Wolfgang nur anschließen ... LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Teich, liebe Doris, und bestimmt noch schöner, wenn die Lilien alle blühen...
    hat der jemand eine Torte reingeworfen??? der Karton sieht fast so aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Birgitt, das ist keine Torte und auch kein Karton, das ist ein Begrenzungspfosten vom Straßenrand.

      GLG Doris

      Löschen
  5. Hallo Doris, da sind doch nun sicherlich viele Frösche, oder? Ein schöner Teich und ich möchte am liebsten all das Leben da drin sehen ;-) Vielen FDank und herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, das ist Natur pur....bis auf den Pfosten ;-)
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...