13. April 2012

Weekend Flowers on Friday No. 42

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

- Johann Wolfgang von Goethe
-


Weekend Flowers No. 42

Foto: rosa Bellis
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine zarten und feinen Wochenendblümchen...ein super schönes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese schöne Foto.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! danke für den blumengruss :) hab´ mich bei dir angemeldet ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...