9. April 2012

S/W Fokus 12/2012


Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

- Marlene Dietrich -



Im Fokus auf Schwarz-Weiß am Montag ... bei der lieben "ANNA"


Foto: Ein Becher Tee mit Bubbles (klick hier)
...

Das Original ...
Colour Key - Technik ...
S/W ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,

    ich finde deine CK-Bearbeitung sehr gelungen!
    Tee mit Bubbles habe ich jedoch noch nicht getrunken. Sollte ich es vielleicht einmal probieren?

    Einen schönen Ostermontagabend zu dir :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, mir hat es nicht geschmeckt, für 3,- € pro Becher sollte es aber so sein. Mein Enkelsohn war hellauf begeistert ... Dieser Tee ist im Moment das Modegetränk unter den Teenies *smile*!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du trinkst aber merkwürdige Sachen :-)

    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage!

    LG
    annchen

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und einfach..es gefällt mir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...