2. April 2012

S/W Fokus 11/2012

Die breite Menge misst Freundschaften an ihrem Nutzen.
- Ovid -


Foto: rote Bellis (Gänseblümchen).



Im Fokus auf Schwarz-Weiß am Montag ... bei der lieben "ANNA"


Das Original ...
Colour Key - Technik ...
S/W ...
S/W-Fokus (Bleistift)
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ach die Gänseblümchen, liebe Doris! Ja, sie sind herrlich! Auch in der roten Variante gefallen sie mir gut und wie man sieht, kommen sie auch in der Bleistiftbearbeitung ganz hervorragend rüber! Diese und das Original (natürlich!) gefallen mir ausnehmend gut und ich danke dir sehr herzlich für diesen traumhaften Beitrag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Great shot and good in b&w too!
    This "daisy" flower, (Gänseblümchen(?)) is so nice!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...