24. April 2012

Sonne, Wolken und noch viel mehr ...


Da nach der Urknalltheorie der Knall am Anfang gestanden haben soll, lässt der Urknall den Knall aus. Er teilt uns nicht mit, was geknallt, warum es geknallt, wie es geknallt und, um ehrlich zu sein, ob es überhaupt geknallt hat.
- Brian Greene, Der Stoff, aus dem der Kosmos is -




Spielerei mit Picasa ...
Ein Originalbild in vier verschiedenen Varianten.
Original
Holger
Lomo
Wärmebild
Farben umkehren

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. Also, das Hauptbild ist toll! Die letzten beiden Farbspiele find ich fast ein bischen beängstigend, die könnten aus einem SciFi-Film stammen ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...