23. April 2012

S/W Fokus 14/2012

Das Glück wächst und blüht am Wegesrand, vorausgesetzt, man ist auf dem richtigen Weg.
- unbekannt -


Im Fokus auf Schwarz-Weiß am Montag ... bei der lieben "ANNA"


Das Original ...
Colour Key - Technik ...
S/W- Fokus
S/W ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht
 


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,

    wie sich ein Bild doch verändert, wenn man ihm die Farben so nach und nach entzieht. Sehr faszinierend!

    Danke für den schönen Beitrag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ja, ich staune auch immer wieder, wie sich ein Bild verändert, wenn man die Farbe wegnimmt. Schön, wie Du das gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch du hast sehr schön zu Annas Projekt beigetragen.
    Dir noch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Beitrag Doris

    das Original gefällt mir sehr..habe lange genung auf FARBE gewartet
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir blüht es aber schön ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...