27. April 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend 17/2012

 Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

- Vincent van Gogh -



Die Tulpe "Monsella" ist eine gefüllte frühe, modern und sehr farbenreiche Tulpensorte. Ihre Blüten sind gelb mit unregelmäßigen roten Streifen. Diese Tulpe ist eine auffallende Sorte, die man in vielen Gärten betrachten kann. 



Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Eine herrliche Tulpenblüte! Richtig schön leuchtend!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn schönen Tulpen, gefallen mir super schön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz besonders schöne Tulpensorte ist das!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wundervolle Tulpe ist das, liebe Doris,
    und du weißt sogar auch den Namen dazu...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja traumhafte Blüten!!! Ich habe sie noch nie gesehen...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,

    diese Tulpenblüten wirken ein wenig wie zerknülltes Papier, nicht wahr? ;)
    Irgendwie witzig!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das ist natürlich prima, dass Du gleich mit dem Tulpennamen aufwarten kannst. Die sieht aber auch wunderschön aus und Deine Fotos sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz besondere Tulpe. Mit ihren Streifen und den herrlichen Farben sieht sie fantastisch aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste nicht das diese Tulpenart "Monsella" heißt, die habe ich auch schon öfter fotografiert weil sie mir so gut gefällt, tolle Fotos hast du da gemacht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    tolle Fotos hast du da mitgebracht! Die Perspetive auf dem ersten Bildfinde ich besonders gelungen.
    Und danke für die Benennung der Tulpensorte. ;-)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...