6. April 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend 14/2012

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    welch wunderschönen Bilder von zarten Blüten!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen bei mir :O)

    Hab eine schöne Zeit und ein schönes Osterwochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doris,

    wie schön, bei euch hat die Kirschblüte schon begonnen! Sehr schöne Bilder!

    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...na da haben wir ja heute die gleiche Idee, liebe Doris, diese zarten Blüten vor blauem Himmel sind aber auch einfach zu schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wohl Kirschblütenzeit.. ;)

    Sieht wunderschön aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohja - so blüht der Frühling!
    Tolle Aufnahmen!!!

    Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ich liebe es, wenn die Obstbäume anfangen zu blühen. Bei uns ist es in disem Jahr noch nicht so weit.

    Liebe Grüße und fröhliche Ostern,

    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...