25. April 2012

Ein Stück Himmel 17/2012

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.
- Immanuel Kant -
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Great colours, the white clouds against the blue sky! Happy ESH!

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich spontan an die französische Nationalflagge denken: blau-weiß-rto :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto mit dieser Wolkenpracht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ein riesen Wattebausch hinterm Haus !
    Toll,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Doris :)
    Boooaah ist das schöööön! Sieht aus wie Watte, als könnte man aufs Dach klettern, losrennen und in einen weissen, weichen Watteteppich springen. Sehr schön gesehen und fesgehalten.
    Danke für deinen Kommentar. Die Katze wikte tatsächlich etwas müde oder grüblerisch. Auf mich hatte die definitiv keinen Bock. muhahaha Sie hat sich weder stören noch beeindrucken gelassen. Ich habe vor ihr alle möglichen Mätzchen gemacht, um zu sehen, ob sie irgendwie reagiert, aber da kam nicht viel.
    Einen guten Start in den neuen Tag
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Stück Himmel!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful celestial picture you show.
    Wishing you a day gos.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  8. Uhi Zuckerwatte über dem Dach, schönes Foto.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    das ist ja ein gigantischer Wolkenberg und so wunderschön. Hach, solche Wolken liebe ich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. mir geht es wie Jutta..solche Watteberge mag ich auch..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Riesenwolke hast Du erwischt, wunderschön. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Halloliebe Doris,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir und ich komme auch zu dir *freu*, alle Himmelsbilder schaffe ich immer nicht.
    Da kommt übers Haus auch die geballte Wolkenwucht, total klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...