18. April 2012

Ein Stück Himmel 16/2012

Träume sind Brücken zwischen Himmel und Erde.

Andreas Tenzer




Ein Stück Himmel für Tina

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Himmelbilder könnte ich am liebsten jeden Tag aufnehmen. Der Himmel ist so wundervoll.
    Deine Aufnahme ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Nette Wolke, es ist doch immer wieder lohnenswert in den Himmel zu kucken !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ein Himmel mit Wolken ist immer interessant. Dein Foto gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Great shot with lovely colours!
    Happy ESH to you!

    AntwortenLöschen
  5. Himmelbilder sind einfach herrlich, egal, bei welchem Wetter oder zu welcher Tageszeit sie gemacht wurden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful picture you show.
    Wishing you a good day.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...