12. April 2012

Ein Stück Himmel 15/2012

Leidenschaften sind Fahrstühle zwischen Himmel und Hölle.
- Andreas Tenzer -




Ein Stück Himmel für Tina
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    schöne Sprüche und tolle Bilder..HIMMLISCH..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Så vackra vita moln på himlen!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, ich liebe diese dickbäuchigen Wolken und als Zugabe noch ein Streifen Schäfchenwolken, was will man mehr. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ein wunderschönes Foto mit ganz toller Wolkenbildung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild, das Sie zeigen, von einem schönen Himmel.
    Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, allerliebstige Doris(◠‿◠)
    Applaus, Applaus für dieses wunderschöne Stück Himmel :) Tolles Foto. Sieht etwas aus, als hätte da ein Flugzeug seinen Kondenstreifen hinterlassen.
    (.^.)
    Allerliebstigen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Fotoreihe gefallen hat. Das Tierheim ist wirklich groß, aber leider schon seit langem trzd wieder überfüllt. Die bauen dort auch ständig aus. Das ist e in Grund, warum der Verein sich diesen Randbezirk ausgesucht hat, weil es die Möglichkeit gibt, nach aussen hin noch größer zu werden, aber auch weil dort mehr Ruhe ist, als mitten in der Stadt. Als ich das erste mal dort war, habe ich auch richtig große Augen gekommen.
    (_.^._)
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    _(¯`°v°´¯)_
    __(_.^._)__
    Sei allerliebstig gegrüßt
    von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!
    Der Himmel ist ein Zauberer, er kann uns immer wieder begeistern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...