16. März 2012

Weekend Flowers on Friday No.38

Der Frühling
ist eine echte Auferstehung,
ein Stück Unsterblichkeit.
Thoreau, Henry David (1817-1862)


Foto:
Französische Tulpe gefüllt




Weekend Flowers No. 38
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. wollte ein neues tool ausprobieren, aber das hat wohl nicht geklappt. danke für die tolle tulpe! ich verlinke dich gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    auf den ersten Blick hätte ich es nicht für eine Tulpe gehalten; ich bin fasziniert!
    Eine schöne Blüte!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Fotos einer wunderschönen Tulpe.

    AntwortenLöschen
  4. hoffe meine werde ich auch sehen..die sind so schön.Im letzten Jahr haben die Rehe die GEPFLÜCKT..:(((bevor die Blüten geöffnet waren.
    Tolles Bild bei Dir:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    meine Stimme hast Du, diese Tulpe ist so voller prallem Leben, so vielversprechend, so sonnig-frühlingsfrisch, einfach herrlich zum Frühlingsanfang!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...