9. März 2012

Weekend Flowers on Friday No.37

In Träumen bin ich stark,
kann fliegen, wohin ich möchte,
einfach frei sein,
wie der Wind, endlos!

Gisi Dey



Weekend Flowers No. 37


Der Frühling naht ...
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich hoffe es auch!!
    Frühlingsblumen stimmen mich fröhlich:)
    Sehr schönes Blumenfoto.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. I have never seen a flower like the white one in the middle with the tight round petals...it is so pretty! The way you arranged the pink and white flowers is really good. Love this photo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The flower is a: ranunculus

      xoxo doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    toll hast Du diesen herrlichen Blumenstrauß eingefangen. Das macht Lust auf mehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, den habe ich mir bei der Floristin (Frauchen von Paula, siehe Doris Welt) meines Vertrauens gekauft.

      ♥liche Grüße
      Doris

      Löschen
  4. Ein herrlicher Strauß, liebe Doris, der mir vor allem wegen der Ranunkeln gefällt. Die mag ich nämlich sehr ;)

    Sonnige Wochenendgrüße zu dir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rosen, schöne Ranunkeln und ausgefallene Tulpen *schwärm*!

      ♥liche Grüße
      Doris

      Löschen
  5. die Auswahl der Blumen und der Farben machen dieses Gebinde EINZIGARTIG..toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen wunderschönen strauss! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild liebe Doris!
    Vielen Dank auch wieder für Deine lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumen zeigst du hier. Ich kann mich auch immer für schöne Blumen begeistern. Müssen nicht immer die gekauften sein, gibt auch die in der Natur stehen,
    Prima, werde wohl öfters bei dir vorbei schaun.
    Schon jetzt, ein schönes Osterfest wünsche ich dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...