19. März 2012

S/W Fokus 09/2012

Wer Gott aufgibt, der löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiter zu wandern.
- Christian Morgenstern (1871 - 1914) -






Colour Key - Technik ...
S/W ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,

    die traumhaft schöne Butterblume macht in jeder deiner Bearbeitungen eine bella figura und ich danke dir für diesen wunderschönen Beitrag. Er schmeckt außerdem sehr nach Frühling ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehnen uns alle nach Frühling, oder?
    Dein Foto lässt auf selbigen hoffen!

    Eine schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist doch wirklich erstaunlich, liebe Doris,
    dass die Blüte auch in weiß noch so strahlt...gefällt mir sehr deine Serie...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sind drei sehr schöne Bilder, mir gefällt die Blüte in schwarz-weiß genau so gut wie in gelb..mein Favorit ist das mittlere Werk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...