5. März 2012

S/W-Fokus 07/2012

Jedes lebende Wesen trägt in sich
das Wissen um die sinnhafte Veränderung
aller Dinge – sie ist die Grundlage der Hoffnung.
Gudrun Zydek




Colorkey-Technik:
S/W- Fokus:
S/W
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Bunt geht es heute bei dir zu, liebe Doris! Einfach herrlich. Und so passend, denn bei uns ist kalt und grau. Da kommt dein Hingucker gerade recht ;)

    Wunderschön sind das Original und die CK-Bearbeitung. Mir gefällt heute aber besonders gut Bild Nr. 4. Toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich glaube, ihr wollt alle den Frühling locken :-)
    Und mit Deinem Bild ist dir das wirklich gelungen ..., ich freu mich auf die kleinen Flatterchen!

    hab eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...