12. März 2012

Montagsherz 11/2012

Die beiden kleinsten Organe im Menschen sind es, die dessen Wert ausmachen: das Herz und die Zunge.

Laozi



Die ღzige Aktion von Anette "Frau Waldspecht: Hier ist mein neuer Beitrag ...

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Du hast so eine komische Schrift, die bei mir nur teilweise angezeigt wird.

    Deine Herzen, die winken in die Stadt hinunter, den Menschen zu.

    LG vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue Schrift ausgesucht und hoffe, du kannst jetzt alles lesen.

      GLG Doris

      Löschen
  2. Der besondere Hintergrund macht die beiden Herzchen noch interessanter ...
    Die beiden Herzen haben dort am Fenster immer was zu sehen ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    zwei schöne Herzstecker - die kann man auch gut für die Frühjahrs- und Osterdekoration verwenden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das Bild mit den herzen ist toll. Ich mag diesen geflochtenen Herzen sehr!

    Vielen Dank auch wieder für Deine lieben Worte zu meinen letzten Posts :O))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Doris
    Das sind ja wunderschöne Montagsherzen. Tolles Foto!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar und einen guten Start in den Dienstag wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist wunderbar.
    Die Herzen dazu auch.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...