30. März 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend 13/2012

Foto: Blick auf den Stadtgarten von Castrop-Rauxel


Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


... und, ist es nicht faszinierend was die Sonne alles bewirkt.
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blick, der mehr verspricht, liebe Doris. Sehr gelungen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das sieht ganz herrlich aus und lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Bild, weil es andeutet, wie die Natur bald "explodieren" wird. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Man kann den Frühling schon sehen und riechen... innerhalb kurzer Zeit wird es im Stadtgarten grün und bunt sein...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...blauer Himmel, frisches Grün und leuchtend gelbe Blütem, liebe Doris,
    ja, der Frühling ist wundervoll...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. da kündigt sich ja schon einiges hinter den gelben Forsythien an.

    Eine wunderbare Frühlingsstimmung...

    LG sendet Anke
    duesselblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...