1. März 2012

Farben ABC 05/2012


In unserem Forscherdrang dürfen wir die Türen nicht mit Dietrichen öffnen.
Ralph Waldo Emerson



Frau Waldspechts Farben ABC...

FARBEN-ABC: E WIE "emaille rot"





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Doris,
    auf Emaille wäre ich nicht gekommen. Ich hatte ja auch einige Möglichkeiten durchdacht...
    Super, dazu noch dieses frische Rot mit den weißen Punkten.
    Das gefällt mir!
    Farbenfrohe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Emailsachen in Rot mit den weissen Punkten sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ich habe auch ein paar Emailsachen, weil sie sehr mag. Auf den Begriff wäre ich allerdings auch nicht gekommen.
    Ich find das eine super Idee und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt,
    da überlegt man immer, und wenn man dann die Beiträge sieht,
    wäre manches einfach.
    Auf Email wäre ich nie gekommen,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris das erinnert mich an meine
    Kindheit."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Her damit -) ...
    Ja, das erinnert an frühere Zeiten ...
    Ich hatte mal 'ne Kanne in Email-Blau - auch 'ne schöne Frabe ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. ...das gefällt mir sehr, liebe Doris,
    und obwohl ich hier selber eine ähnliche Kanne stehen habe...darauf bin ich nicht gekommen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Aus Emaille besitze ich (leider) nichts mehr, daher wäre mir das auch nie eingefallen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    wie schön (altmodisch)!!! Ich mag Emaille-Küchengeschirr auch heute noch, wenn auch vor allem für Dekozwecke. Das sieht so richtig schön nostalgisch aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...