28. März 2012

Ein Stück Himmel 13/2012

Man meint oft, der Himmel hängt voll Geigen; sieht man recht zu, so sind es kaum Nußschalen.
- unbekannt -




Ein Stück Himmel für Tina


Ich musste ein Foto vom letzten Jahr nehmen ... Hier seht ihr den Himmel über "Julianadorp aan Zee (NL)".
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. A very good post. I like the strong blue colour in the sky!
    Happy SkyWatch to you!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner blauer Himmel mit den fliegenden Vögeln.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen schönen blauen himmel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...