21. März 2012

Ein Stück Himmel 12/2012

Wende deinen Blick der natürlichen Einfachheit der Welt zu: dem Himmel, dem Sonnenlicht, den Bäumen, den Blumen, dem Lachen der Kinder. Entrümple dich! Werde wieder leicht und licht wie der Gebirgshimmel.

Drukpa Rinpoche





Ein Stück Himmel für Tina

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu
meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Great post!
    I like your composition!
    Have a nice SkyWatch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ein absolut tolles Foto! Bei Euch sind die ja oben ganz rot. Das kenne ich von hier gar nicht. Sieht aber vor dem schönen blauen Himmel super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein super blauer Himmel...Ich habe auch über das Rot gestaunt....sind die oben so angestrichen ??
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. danke für ein schönes stück himmel! und der spruch ist auch klasse. sollte man über´s bett hängen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus als würde ein riesen Pfeil in den Himmel zeigen, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Interessantes Foto, die rote Farbe oben ist auch neu für mich, paßt aber gut zum blauen Himmel. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Für Tina und für uns Alle zum Ansehen. Vielen Dank fürs Zeigen. Du hast dir wirklich ein tolles Stück vom großen Blau ausgesucht, Sieht gut aus, an der Stahlkonstruktion empor in den Himmel zu sehen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...