10. März 2012

Cam Underfoot 03/2012

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)




Es ist Samstag der 10.03.2012 und somit Zeit für CU No. 3


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. *hahaha* liebe Doris, da haben wir ja beinahe gleiche Bilder eingereicht. DAS finde ich ja köstlich!

    Und wer ist dieser freundliche Zeitgenosse?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg grad Hunger.Muss schnell das Bild ausblenden.
    Sonst schmeckts mir auch nicht mehr. :D
    LG.Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist echt klasse! Die Strategie beherrscht unsere Fellnase auch ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...