22. Februar 2012

Wet-Picture No. 12

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton



Hier zeige ich Euch meinen Beitrag zum Projekt
"Wet – Picture"...


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Tolles Foto.

    LG Mathilda!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ein absolut niedliches Foto. Frei nach Hemingway: "Der kleine Hund und das Meer".

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. genau so ist das..wenn überhaupt
    TOLLES Bild..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich, oder soll ich nicht?!
    Herrliches Bild.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das Bild ist toll und der Spruch dazu so wahr!

    Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. es war mir wieder eine Freude dein schönes Foto anzusehen. Ich klicke die Fotos immer groß, damit sie voll zur Geltung kommen.
    Deinen süßen Fellträger am Meer zu fotografieren ist eine sehr schöne Idee.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Humana als Label für Babynahrung ist mir natürl auch nicht unbekannt. Die beiden haben aber nix miteinander zu tun. *lach*

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    GLG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...