12. Februar 2012

Schöne Momente 04/2012

Im Osten geht die Sonne auf,
im Süden steigt sie hoch hinauf,
im Westen wird sie untergehn,
im Norden ist sie nie zu sehn.

... heute morgen um 8:13 Uhr
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das ist nicht nur ein schöner, sondern ein wunderschöner Moment und ein super Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Sonnenaufgang ist das, liebe Doris - und ein wriklich schöner Moment!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. hi doris,
    danke für deinen kommentar bei mir, ich hab dich auch mal mit zu mir genommen, lächel.
    diese art der aufnahmen vom sonnenauf-oder untergang gibt es sicher millionenhaft,
    aber...........
    niemand kann sich wohl seinem zauber entziehen und das immer wieder aufs neue.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Sonnenaufgang...sehr schönes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto, liebe Doris, von einem ganz und gar wundervollen Moment. TRAUMHAFT!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...