24. Februar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O7/2012

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


Ich finde es so faszinierend, wie der Kran aus dem Turm wächst
...

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. hallo Doris,
    was für schöne Kontraste von Himmel und Weiden zu Industriekultur!
    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Doris, wir sind schon in der 8. Woche! Die Zeit verfliegt! :o)
    Ein faszinierender Himmel!

    Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Ansichten. Du hast einen ganz wundervollen Himmelsauschnitt festgehalten. Das obere Foto gefällt mir noch besser, wegen der Schwarzfärbung von dem Kran un der Industrieanlage, was wie Duesselquelle schon sagte, einen tollen Kontrast ergibt.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. hehe durch die Perspektive kann ein Motiv schon sehr verfremdet sein. Bei meinem neuen Foto kannst du auch wieder überlegen, was es damit auf sich hat. Wie gefällt es dir denn?

    GLG =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel ist wirklich herrlich blau! Die Wolkenberge und dazu die Industriebauten haben einen beeindruckenden Kontrast. Wobei das kein Aufruf sein sollte, mehr Industrie mitten in die Natur zu pflanzen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Mich schüchtern solche Bilder ungemein ein - bitte nichts für ungut, liebe Doris. Gut, sind sie trotzdem!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...