10. Februar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O6/2012

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran



Es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht







ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ein interessantes Übergangsstadium. Nahrung für Pilze und vielerlei anderes.
    Aber auch die Möglichkeit, etwas davon für Basteleien zu verwenden?

    Lieber Gruß von Düsselblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    was meinst du? Wurde der Baumstumpf von Eis und Sturm geknackt oder doch eher von unsanfter Menschenhand? Mit seinen Moosen sieht er aber auf jeden Fall auch in seinem Verfall sehr faszinierend aus!

    Wünsche dir ein schönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, von Menschenhand!

      GLG Doris

      Löschen
  3. ich sag mal, einfach nur krass schön!
    so etwas fasziniert auch mich immer wieder!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Natur auch faszinierend, denke ja das es ein Blitzeinschlag war, schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes WG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    sieht schon sehr faszinierend aus und bietet nun Lebensraum für anderes.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wieder ein ganz tolles Bild!

    Vielen Dank auch für Deine so lieben Kommentare immer!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    so alte Baumstümpfe faszinieren mich auch immer wieder. Wenn ich sie auch nicht jedesmal fotografiere, anschauen tue ich sie mir immer. Dein Foto ist wieder ganz toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    der Spruch und das Foto passen so gut zueinander.
    Sehr schöner Beitrag!
    Habe den Spruch gleich mal in der FB-Gruppe vom
    grünen Himmel gepostet. Der hat mir echt richtig
    gut gefallen. Danke!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...