3. Februar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O5/2012







Es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, wie der Bach vom Rande her zueist. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, da friert es mich, ein richtig schönes Winterbild

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleines Bächlein wird wohl bei dieser eisigen Kälte inzwischen zugefroren sein...ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ist er zugefroren und wie das so ist... Ich hatte diesmal keine Kamera dabei!!

      ღliche Grüße
      Doris

      Löschen
  4. Guten Morgen :)
    Auf diesem Foto sieht der Winter zart und hübsch aus. Tatsächlich hat er momentan zwar immer noch eine gewisse Schönheit, wirkt doch aber eher sehr mächtig und ergreifend. Als ich von einem anderen Fotoblogger gerade die zugefrorene Saar mit Enten die neben den Eisbrocken richtig klein wirkten gesehen habe, ist mir direkt kalt geworden. brrrrrrr

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Huggibuzzels und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...