2. Februar 2012

Farben ABC 03/2012

C wie CREME/CREAM

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, diese Spitzen sind wunderschön! Ein tolles Objekt für die heutige Farbbeschreibung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Spitze ;-) ...
    Ganz toll - sowohl Idee als auch Foto ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sieht wunderschön aus. Ich mag die Farbe Creme sehr gerne.. Wir haben die gleiche Farbe gewählt, ;) Bei mir ist es eine luftgetrocknete echte Rosenblüte *g*

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!
    Ein wunderschönes Foto und die Farbe ist toll umgesetzt.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wunderschöne Spitze, liebe Doris,
    und passt perfekt zum C...habe schon verschiedene Cremes bei dem Projekt gesehen...darauf bin ich nicht gekommen...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Also echt, auf Creme wäre ich nie gekommen, lach.
    Die normalsten Dinge entdeckt man nicht, kicher.
    Du hast das sehr schön dargestellt.
    Farbenfrohe Grüße
    minibar
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. ☼ Guten M☼rgen, D☼ris ☼
    Sieht toll aus und creme passt so wunderbar zu deinem Blgodesign. :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Ich liebe Pinguine auch! - Aber auch viele andere Tiere.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    GLG und einen guten Start ins WE wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...