22. Februar 2012

Ein Stück Himmel 08/2012

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Édith Piaf




Ein Stück Himmel für Tina

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ein tolle Foto! - Ein Stück Himmel mit Flugobjekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. mit flieger :) danke für deinen schönen himmel!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön mit diesem kleinen Farbklecks. Hast Du selber in einem Flieger gesessen? Oder auf einem ganz ganz hohen Berg gestanden und gewunken? ;-)

    LG von
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Hubschrauber über der NL-Nordsee...

      ♥liche Grüße
      Doris

      Löschen
  4. über den Wolken..nein in den Wolken
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Beim Betrachten dieses Fotos fühlt man sich, als tauche man in andere Welten ein - jedenfalls mir geht das so ... Ich möchte davon schweben, über den Wolken, wie dieser kleine Hubschrauber. Danke für die schönen Ansichten und den verbundenen verträumten Moment.

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. ♡ auf Glas - ♡ aus Glas. Genau! :D :D: D So war das auch etwas gedacht. haha

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    GLG wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wie langweilig wäre doch der blaue Himmel ohne Wolken. Sie machen erst die Stimmung. Und dann noch ein kleines Flugobjekt --> die Spannung steigt ;-)
    Tolles Foto.
    Herzliche Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...