15. Februar 2012

Ein Stück Himmel 07/2012

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.

Carmen Sylva



Ein Stück Himmel für Tina

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht







ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wundervolles ♥-förmiges Himmelsloch, passt prima in die Woche !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE solche Himmelsbilder einfach!
    Sehr schöne Aufnahme, liebe Doris :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    eine wundervolle Aufnahme - ich liebe diese Himmelsbilder und Wolkenformationen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. A great shor of a dramatic sky!
    I wish you a nice evening!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn, ein traumhaft schönes Himmelsfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, Doris :)
    das ist ja ein super-geniales Stück Himmel. Sieht fast aus wie ein Herz. :D

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Feierabend,
    ♡GLG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, daß es Wolken gibt, denn ein "nur" einheitlich blauer Himmel wäre doch langweilig.
    Fast wie im richtigen Leben, da brauchen wir auch manchesmal ein paar Wolken - auch wenn es Gewitterwolken sind, denn danach ist alles wieder klarer als vorher. ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Himmel...
    in der Mitte sieht es aus, als wäre da ein Eingang in eine andere Welt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...