8. Februar 2012

Ein Stück Himmel 06/2012

Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.

Anne Frank (Werk: Das Tagebuch von Anne Frank)





Ein Stück Himmel für Tina

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wie ein Wolken-Feuerwerk - sehr stark!


    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Mittwoch :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tollen himmel! wie gemalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    solche Windwolken sind auch immer sehr schön und sehr vielfältig in ihrem Formen. Ein tolles Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Federleicht - so schön :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Wolkenbild - als ich vor ziemlich langer Zeit mal segeln lernt, waren solche, glaube ich Anzeiger für weiterhin gutes Wetter.
    Wenn es nur nicht so eiskaaaalt wäre.
    Lieber Gruß von Düsselblume

    AntwortenLöschen
  6. Anne Franks Worte werden durch Dein Bild wunderschön begleitet.

    DaDa

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Stück Himmel!

    Vielen dank auch für Deine wieder so liebenZeilen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Himmelsstück ist so schön blau, dass es gar nicht zum Winter passt, aber das hatten wir hier auch an mehreren Wintertagen. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ein Sonnenaufgang ist es. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.

    Aanbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    einen guten Start ins WE wünschtdir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...