1. Februar 2012

Ein Stück Himmel 05/2012


Ein Stück Himmel für Tina






... wir haben Ostwind.
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Trost gibt der Himmel, von dem Menschen erwartet man Beistand.

Ludwig Börne


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. A very good picture!
    I wish you a Happy Thursday!

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn es so richtig kalt ist, dann sieht sogar das, was aus den Schloten kommt, gut aus.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der weisse rauch aussieht :) danke für dein stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic click! Love your creative space.
    First time here.
    Hope to see you on my blog:)

    Sanghamitra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ein tolles Foto und an solchen Schornsteinen kann man wunderschön die Windrichtung erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Ui, die Schornsteine rauchen aber kräftig. Da braucht der Himmel gar keine Wolken mehr. ;) Das Bild sieht sehr schöne aus.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Bei uns war auch eine Weile so mini kleiner Schnee wie Niesel, dann aber wurde es mehr.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Huggibuzzels und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...