11. Januar 2012

Wet-Picture No. 9

Im Wein liegt Wahrheit, im Wasser Klarheit.
Liisa Hyttynen







Hier zeige ich Euch meinen Beitrag zu dem Projekt

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wunderschön,
    Wassertropfen auf Blüten und Blättern sind immer ein tolles Motiv,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wassertropfen, liebe Doris, sehen nach Sprühregen aus und nicht wie nach Schütt-den-Eimer-aus-Regen der letzten Wochen, gefällt mir sehr. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit den kleinen Tropfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ich liebe Regentropfen geradezu und Dein Foto ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur ein schönes Bild, nein .... auch ne Matheaufgabe ...:-) Wie viele Tropfen sind zu sehen ????

    AntwortenLöschen
  6. Also ich werde die Tropfen nicht zählen *grins* Aber ja, es ist ein sehr schönes Foto, es gefällt mir echt gut, vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...