25. Januar 2012

Wet-Picture No. 10








Hier zeige ich Euch meinen Beitrag zum Projekt
"Wet – Picture"...



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Diese Motive liebe ich auch, sie sind immer wieder schön!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Natur pur. Nicht alle finden solche verstecken Motive.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, das kleine Bächlein, es sieht so aus, als würde es unbeschwert dahin plätschern. LG. Ingrid
    PS, Anscheinend kann ich hier auch wieder nur mit blogspot und nicht mit wordpress antworten ??

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    gut gesehen, schön abgelichtet,
    ich frag mich nur immer.....weshalb müssen einige menschen ihren müll an solch schönen plätzchen entsorgen :(

    güßle flo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Foto von dem kleinen Wassergraben.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein tolles Bild! Natur, so wie man sie liebt! - Wenn da nicht der Müll immer wäre! Sowas kann ich auch nie verstehen!

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Erst ein Bächlein und bald? Wird er größer? Und was macht dann das Gummi ? Vielen Dank für deinen Beitrag Doris, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...