23. Januar 2012

S/W-Fokus 01/2012



Die liebe
"Anna" hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: Im Fokus auf SchwarzWeiß am Montag!




Original:

s/w Fokus:
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,

    ich danke dir von Herzen für deinen ersten Beitrag. Er ist wunderschön geworden!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Ich hoffe, dass du meinen Kommentar bei mir ebenfalls lesen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein tolles Bild!
    So, ich hab mich auch hier mal eingetragen, denn dieser Blog gefällt mir auch sehr gut! :O) Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...