27. Januar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O4/2012







Es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


Der Frühling wartet nicht länger, er hat sich eingestellt...
Schneeglöckchen...
Krokusse...
Hortensie...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,

    bei dir sehe ich die ersten Glöckchen und Krokanten ;) blühen. Wie herrlich! Bei uns haben sie auch schon ihre Näschen herausgesteckt, sind aber längst nicht soweit wie bei dir :)

    Hab ein besonders schönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ...ja so ähnlicgh sieht es bei uns auch aus, liebe Doris,
    allerdings sol es jetzt kälter werden und was dann passiert???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...da hätte ich gedacht, bei dir ist es viel kälter als bei uns?! Aber so weit sind die Schneeglöckchen und Krokusse noch nicht bei uns.

    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ui bei Dir sprießt es ja auch schon heftig, das ist ja toll. Hoffentlich erfriert nicht alles, wenn nun doch noch richtig Frost kommt. Bei uns hier ist die Natur noch nicht ganz soweit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doris!
    Meine Hortensie ist so weit wie deine. Aber unsere Schneeglöckchen blühen noch nicht.
    Wieder mal ein schön eingefangenes phänologisches Zeichen!
    Durchschnittlich ist mit den Schneeglöckchen-Blüten ab 20.2. zu rechnen. Faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    bei Dir tut sich ja schon richtig was. Wunderschön sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aufnahmen lassen den Frühling erahnen liebe Doris, aber vorsicht, jetzt wird's eisig!!!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen, es kommt Ostwind *brrrrrrrrrrrrrrrrrr*!!

      Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsche ich dir...

      GLG Doris

      Löschen
  8. Hoffentlich vertragen die zarten Pflänzchen jetzt das eisige Wetter. Bei uns guckt noch nichts durch.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Kaum zu glauben, das ist schon faszinierend...
    und jetzt kommt überall der Schnee...ich wollte aber Frühling haben...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da bricht ja auch schon der Frühling aus!!!!
    Was ist nur los mit der Natur???

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos. Dein Blogdesign sieht jetzt besser aus als früher :)
    schau doch auch mal bei mirvorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...