20. Januar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O3/2012


Es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".




Wir hatten heute schon richtiges Handschuh-Wetter mit einem Gewitter unter Begleitung eines Hagelschauers.






Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


liche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh, da hats bei euch ja ganz schön gehagelt. Bin ich aber froh, dass bei uns ordentliche Flocken kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es nur nachts gewittert, ansonsten nur Regen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ist ja ordentlich. Ist denn etwas kaputt gegangen?

    AntwortenLöschen
  4. Ojee, da hat's aber doll gehagelt bei euch. Alles heil geblieben?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ah - gehagelt hatte es auch bei uns - Du hast das toll verewigt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...