13. Januar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O2/2012

... diese Krokusse habe ich heute um 11:31 Uhr im Garten des Nachbarn fotografiert!





Es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".


Diesen Rosenstrauch habe ich gestern fotografiert...




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    jetzt noch Sonne, dann würde man ja denken können, dass es Sommer ist - echt faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    da bietet die Natur ja wunderschöne Glücksmomente - und mit der Knospen-Aussicht auf noch viele mehr.
    Die scheinen ja sehr kälteresistent zu sein ;-)

    lg sendet Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht die König der Blumen ist, sie hält sich sogar im Januar, toll deine Aufnahmen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist verrückt...aber wunderschön die gelbe Rose...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind für mich typische Osterblumen. Ich mag sie sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist wirklich unglaublich, liebe Doris,
    diese beiden sollten eigentlich nicht zur gleichen Zeit blühen...aber schön sehen sie aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich verrückt....ich habe mal Aussschau gehalten - bei uns sind noch keine Frühlingsblüher zu sehen.

    Schönen Sonntag für Dich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...