6. Januar 2012

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend O1/2012


Es wieder Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend".
Gestern hat es soooo gestürmt, geregnet und gehagelt.

Das sind meine Fotos nach einem Hagelschauer.
Bild


Bild


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh ja das war gestern ganz schön schlimm, heute ist es wieder sonnig,toll sind deine Aufnahmen!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende, wir haben ja heute Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    bei uns hat es nur leicht gegraupelt. Als Fotografen liebt man solche Wettererscheinungen irgendwie ja auch. Toll Deine Fotos!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    gestern hat es bei uns auch gewittert, gestürmt und viele Äste von den Bäumen geholt.
    Sehr schön, deine "Spuren im Hagel".
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du super festgehalten. Bei uns war innerhalb von Minuten die ganze Strasse weiß, war aber Graupel und zum Glück kein Hagel.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Hier war sogar Gewitter mit Blitz und Donner.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ...ja so ähnlich sah es hier bei uns auch aus, liebe Doris,
    Gewitter im Januar, das ist wohl nicht so häufig, wir hatten schon 2 in diesem Jahr...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte es hätte bei euch den ersten Schnee gegeben. Hagel mag ich nicht... :-( Eines der wenigen Dinge der Natur, mit denen ich mich irgendwie nicht anfreunden kann und will.
    Trotzdem ein fasziniernder Beitrag!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hagel hatten wir keinen. Aber starken Regen und wie bei Anett auch Blitz!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Boah - ist ja heftig - aber auch faszinierend!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...