12. Dezember 2011

Montagsherz No. 17



Die ღzige Aktion bei "Frau Waldspecht" und hier ist mein neuer Beitrag.
Bild

Leg’s dem Leben nicht zur Last,
dünkt sein Wert dich Plunder!
Wenn du Märchenaugen hast,
ist die Welt voll Wunder.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Gaaanz schönes Herz mit wahren Worten.

    ♥lichst die Aurum

    AntwortenLöschen
  2. auf das wir die MÄRCHENAUGEN nie verlieren..

    die Welt ist voller Wunder wirklich
    netter Anhäger :D

    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ..es liegt an uns, sie zu sehen.
    So ein Herz besitze ich auch, allerdings hat meines einen weißen Stein,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe herzigen Schmuck!
    Deiner ist auch wunderschön.

    Tolle Kombination!

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Herz ist wunderschön.
    Ja, es liegt an uns, wie wir die Dinge sehen, die Welt sehen.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Das Leben ist schön - man muss es nur erkennen. Die Schönheit liegt meist in den Kleinigkeiten ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzkette ist toll. Ich trage sehr selten Schmuck, ich habe meist das Gefühl, dass er mich behindert, aber ich liebe es, Schmuck anzusehen. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Dinge sind es, die im Besonderen unser Herz erfreuen. Wir müssen uns nur die Fähigkeit erhalten, darauf zu achten.
    Liebe Grüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...