16. Dezember 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend No. 37

hier seht ihr meinen neuen Beitrag No. 37/2011 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"






Gestern morgen um 8 Uhr 56 habe ich diese Aufnahme gemacht. Der Himmel war so richtig schön *blau* und dann kam in einer Windeseile diese dunkle Front angerast. Es passierte nichts, kein Regen, kein Schnee... Nach einer Weile war der blaue Himmel wieder da, aber nur für eine Weile und seitdem ist er nur noch *GRAU* in *GRAU*, es regnet und es stürmt.
Bild


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 4. Adventswochenende.


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow. Ein faszinierendes Bild, Doris.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine faszinierende Atmosphäre, hast du sehr schön festgehalten...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    da hast du aber genau den richtigen Moment erwischt, bei uns war der Himmel nuuuur grau.

    Ein wunderschönes Winterbild!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...